Kompetenter BUELL Werkstatt-Service

Vor über 20 Jahre haben wir uns als Buell-Servicepartner in Bonn etabliert. Mit dem Ende der Marke Buell vor einigen Jahren endet dieser Anspruch, der für uns auch ein Versprechen ist, natürlich nicht. Auch als freier Werkstatt-Anbieter werden wir dies weiterführen – und als besonderen Kompetenzschwerpunkt mit Stolz repräsentieren.

Bonn bleibt Buell-Stützpunkt.

Für uns Ehrensache: Die weitere Betreuung von Buell-Bikes und -Fahrern als freie Werkstatt.

Ausstieg war in Sachen Buell nie ein Thema. Bei uns heißt es weiter: Wir sind und bleiben Dein starker, kompetenter Partner im Rheinland! Für Reparatur und Wartung, damit Du ungetrübten Fahrspaß mit Deinem Buell-Bike weiterhin fast uneingeschränkt genießen kannst. Und Dein Bike die gute Chance hat, als gut gepflegter Klassiker in die Geschichte der V2-Bikes einzugehen. Herzlich willkommen bei Deinem erfahrenen Buell-Partner. Gestern, heute – und natürlich in Zukunft! Ruf uns an.