IST DA WAS? Wer hat noch nicht in der Nacht „die Augen gekniffen“ und mühsam seinen Weg gepeilt? Vorbei! Mit den lichtstarken LED-Scheinwerfern von Harley-Davidson. Für fast alle Modelle (auch ältere) als Nachrüstsatz erhältlich – sowohl für den Hauptscheinwerfer wie für die Zusatzleuchten. Wir versprechen: mehr Lichtausbeute, mehr Sicht, mehr Sicherheit. Ausleuchtung von Bordsteinkante zu Bordsteinkante – gerade mit dem Abblendlicht. Beim Fernlicht sorgt eine zusätzliche Lichtbahn für noch mehr Helligkeit.

Unser Angebot für dich: Komm‘ vorbei und laß dir die Umrüstung auf die licht- und leistungsstarken LED-Scheinwerfer individuell für dein Bike und dein Modell kalkulieren! Nach deinem Okay bauen wir dir das zum vereinbarten Termin zuverlässig auf LED um. Wenn du nachher doch nicht zufrieden bist: Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du deinen Umbau bei uns wieder KOSTENLOS rückgängig machen! Heißt: Du bekommst deine alten Lampeneinsätze wieder eingebaut und dein Geld zurück! Aber wir sind völlig sicher: Das wirst du nicht wollen, wenn du das Ergebnis in der Nacht auch nur einmal siehst! Wir beraten dich gerne und rüsten deine Harley für dich um! Denn sicher ist halt sicher.

Hier und durch einen Klick auf das Bild findest du den Link zu einem 3-minütigen You-Tube-Video von Harley Davidson zu dem gesamten Thema (englische Sprache)!

Kontakt / Anfragen / Angebote zum Thema LED-Umbau deines Bikes entweder persönlich direkt bei unseren Verkauf/Vertrieb: Franz-Josef Lennartz (Jupp) / Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge / E-mail: jupp@harley-koeln.de / Tel.: 0221-67 111 9-60 / Mobil.: 0176-64420321 oder Kevin Williams / Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge / E-mail: kevin@harley-koeln.de / Tel.: 0221-67 111 9-40

Oder über unser Online-Tool direkt an die H-D- Cologne Werkstatt (bitte auf diesen Link oder das Banner oben klicken!)