Auch wenn wir eigentlich für Wind und Wetter vielerlei Lösungen anbieten: Nicht jeder möchte das komplette Jahr durchfahren! Für alle, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Winterlager für ihr Schätzchen sind: Wir haben NOCH den EIN oder ANDEREN Platz in unserem „Harley-Winter-Hotel“ für dein Bike frei. Allerdings ist die Stellplatzkapazität inzwischen wirklich sehr begrenzt. Denn die „Bike-Zimmerchen“ sind beliebt, weil sicher, trocken und mit Stromversorgung für eure Batterie versehen, so dass ihr im Frühjahr wieder direkt in die neue Saison durchstarten könnt. Und das alles für nur 1,50 EUR pro Tag (45 EUR/Monat)! Einfaches Buchungsprinzip: First come, first serve – oder: Wer bremst, verliert 😉 Also, jetzt direkt melden!

Bei Interesse wendet Euch bitte an winterlager@harley-koeln.de oder sprecht uns vor Ort drauf an.