Die erste E-Harley der Welt – wenn Ihr uns fragt: Erst fahren, dann Meinung bilden. Was wir Euch aber schon einmal aus diversen Selbstversuchen des letzten Jahres verraten können… Das Drehmoment ist atemberaubend, Fahrspaß bekommt eine neue Dimension… und viele werden Euch beneiden bei Eurer eigenen Probefahrt. Wir freuen uns sehr, Euch Probefahrten nach vorheriger Terminvereinbarung anbieten zu können!

Und keine Sorge: Wer es eher und ohne jeden Abstrich mit den Klassikern und M8-Modellen unserer Tradition-Marke hat, bekommt ebenfalls viele Neuheiten wie Innovationen im neuen Jahr zu sehen und zu fahren! Die 2021er Modelle kommen ebenfalls schon an und werden für Euch fertigt gemacht! Und wenn ihr uns auch hierzu fragt: Einfach draufsetzen, fahren, (neu) verlieben!

Wie auch immer, was auch immer… auf geht’s: Lust auf eine neue Erfahrung und ein neues H-D Erlebnis? Dann greift zum Telefon, schreibt eine Mail … und laßt uns darüber reden, wie wir das kontaktlos organisieren in Zeiten wie diesen. Wir freuen uns!