Exklusive Produkteinführung 2021: So ein Erlebnis gab es in der 118-jährigen Geschichte von Harley-Davidson noch nie  – und Du kannst dabei sein. Entdecke unsere neuen Motorräder, Parts & Accessories und Motorradbekleidung … und erfahre, was 2021 für Harley-Davidson® ansteht.

 

DIE KÖLSCHE VARIANTE AM 19. JANUAR: ZENTRALE MY 2021-VORSTELLUNG MIT RUDELSCHAUEN! VORM EIGENEN RECHNER, LIVE MODERIERT UND KOMMENTIERT VON GEORG UND JAN.

You never ride alone… Denn Köln wäre nicht Köln, wenn wir für Euch nicht noch eine zusätzliche und vor allem rheinische Variante der Virtualität hätten: Rudelschauen mit der heimischen Community. Live moderiert und kommentiert von dem inzwischen legendären „Wirhauneinraus“-Duo Georg und Jan. 

Kleiner Tipp: Insbesondere wenn’s den Düsseldorfern zu langweilig wird, hätten wir also damit noch den spannenden Köln-Kanal für euch. Und die Bonner Kollegen sind sowieso gerne eingeladen! Was da alles kommt? Ich glaube, so ganz genau wissen das die beiden Macher selbst noch nicht. Laßt Euch also überraschen… et hätt noch immer jood jeklappt!

Erreichen könnte Ihr die „kölsche Variante“ inklusive der Präsentation des Live-Streams über die YOUTUBE-PRÄSENZ (immer vorhanden) von H-D Köln unter folgendem Link (einfach an dem Tag ab ca. 16.45 Uhr anklicken):

>>> Harley – Davidson – Launch Modelljahr 2021 – Live-Übertragung – YouTube! Hier geht’s per Link zum Live-Stream lang – und hier kannst Du Deine persönliche Terminerinnerung setzen! GO!

Und los geht’s im Kreise der Köln-Bonner H-D Freundinnen und -Freunde! Und natürlich mit Jan & Georg vor der Kamera!

 

 

Klar doch: Sobald als möglichwerden wir Dir auch die neue Modellreihe 2021 Shop/Showroom von Harley-Davidson Köln gerne persönlich vorstellen!