UPDATE VOM 31.5.2021:

Wow – was für ein Andrang! Für Samstag haben wir noch einige Slots für die 30-minütigen, kostenlosen Fahrten – der Sonntag ist ausgebucht.

 

Daher VERLÄNGERN WIR BIS EINSCHL. MONTAG, 7.6. !


Vormittags von 10-14h bieten wir dann nochmals einen 4-stündigen MegaRide an (45 EUR), im Anschluß bis 18h sind dann noch normale, ungeführte Probefahrten möglich.
 
Wichtig: Bitte unbedingt anmelden! Die Bikes, und damit die Fahrmöglichkeiten, sind nachwievor begrenzt.

Einfach eine Mail an probefahrt@harley-koeln.de schicken oder unter 0221-67 111 925 einen Termin vereinbaren.

Parallel eröffnen wir am Samstag unser neues „Adventure Center“, in dem wir Euch eine große Auswahl an Zubehör und Funktionskleidung rund um das Thema Adventure-Tourer bieten.

Wir haben natürlich auch genug „normale“ Harleys zum Anschauen & Probefahren – und am Samstag sogar einen schicken Food Truck vor Ort!

Fühlt sich fast nach „Normalität“ wie „damals“ an… Wir sind natürlich dankbar für jeden, der schon mit einem bestätigten, negativen Testergebnis zu uns kommt. Um die Ecke (Schanzenstraße 6-20 51063 Köln) gibt es ein Drive-Through Test-Center – einfach im Auto sitzen bleiben und 15 Minuten auf das Testergebnis warten.

Zusätzlich haben wir aber sogar noch ein eigenes Ärzteteam vor Ort, dass Schnelltests durchführen wird ! Für maximale Sicherheit ist also gesorgt!

Hier nochmal unser kleines Filmchen von unserer ersten Probefahrt :

Wir freuen uns auf Euch !

—————————————–

Jetzt ist er wirklich real da, der neue H-D Adventure-Tourer „Pan America“! Live, in Farbe und für Euch zum Fahren! Und damit kommt nun die große Chance für alle, ihn bei Harley-Davidson in Köln selbst zu testen. Sogar als eine(r) der allerersten überhaupt!

Als Kurz-Trip von 30 Minuten am Samstag, den 5. Juni 2021.
Oder als „Mega-Tour“ von vier Stunden, am Sonntag, den 6. Juni 2021.

Zur Verfügung stehen insgesamt sieben Pan America Bikes in unterschiedlicher Ausstattung. Präsentiert von und mit dem Pan-America Show-Truck von Harley-Davidson Deutschland. Er steht an diesen beiden Tagen auf dem Gelände von H-D Köln mit seiner Besatzung. So ist eine umfängliche Betreuung, Einweisung und Information sowohl durch die „Trucker“ als auch durch das H-D Team Cologne gewährleistet.

Mit dabei auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort auf COVID19 testen zu lassen, um gleich anschließend auf’s Bike zu steigen. Wichtig: Bitte unbedingt vorher anmelden! Erstens leben wir trotz aller Lockerungen immer noch in Corona-Zeiten mit eindeutigen Regeln und Besucherbeschränkungen auf dem Gelände. Zweitens ist bei sieben zur Verfügung stehenden Pan America Bikes die Zahl derer natürlich begrenzt, die mit auf eine Ausfahrt gehen können.

Parallel eröffnet H-D Cologne sein neues „Adventure Center“ im Bereich des ehemaligen Gebraucht-Bike-Gebäudes. Damit geben wir der Pan America, dem Zubehör und den besonderen Bekleidungsartikeln einen eigenen, repräsentativen Bereich in unserem H-D Shop. Mit fachkundiger Beratung, schönem Ambiente und einem außergewöhnlichen Treffpunkt für Tourer-Spezialisten und die, die es werden wollen.

Wer sich für eine Probefahrt interessiert, meldet sich bei Bibi vom H-D Cologne-Team (unter bibi@harley-koeln.de // 0221-67 111 995) an. Beachtet unbedingt: Ohne Anmeldung und verbindliche Termin-Zusage durch uns gibt es keine Chance auf eine Probefahrt!

Besuche am Truck sind möglich, allerdings nur bis zur erlaubten Grenze, die das Einhalten der Mindestabstände ermöglicht und bei Beachtung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen. Eventuell wird ab einer bestimmten Anzahl Besucher(innen) auch reglementiert.

Viele weitere Infos zur neuen Pan America selbst gibt es hier!

Vorgeschmack: Das erste H-D Cologne/H-D Bonn Fahr-Video zur Pan America hier!