Seit wenigen Tagen bei uns im Haus: Das erste Demo-Bike der neuen SPORTSTER S ist eingetroffen. Es steht ab sofort zur Verfügung und ist damit sozusagen pünktlich zur Halloween-Party eingetroffen – zum Anschauen, Probesitzen und auch zum Probefahren (Termin vereinbaren). Allerdings: Halloween-Gruselig ist daran nichts, eher verdammt… Verdammt schön, verdammt schnell, verdammt geil. Und vor allem: So werden die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar weit übertroffen.

Und weil das so ist, haben wir zusätzlich eine gute Nachricht: Noch in diesem Jahr können H-D KÖLN und H-D Bonn gemeinsam einige wenige dieser tollen Bikes ordern. Und nicht nur das. Denn damit ist die ganz große Chance verbunden, dass diese SPORTSTER S-Exemplare spätestens auch unterm Christbaum bei Euch stehen! Durchaus ein Novum in Zeiten wie diesen. Unser Tipp: Nutzt diese Chance jetzt direkt – schaut Euch das Bike „live“ an, fahrt eine Runde … und bestellt. Wann es die nächste kurzfristige Liefermöglichkeit dazu gibt, kann im Moment niemand sagen. Und wer zu spät kommt, den… na, Ihr wisst schon. Unser Vertrieb steht Euch gerne zur Beratung und bei allen weiteren Fragen zu Verfügung!

Wir haben sie schon einmal für Euch getestet: die Sportster S! Klickt hier!