Verlängert bis 12.9.2020: Tourer-Wochen bei H-D Köln!

Wir möchten euch als (vielleicht auch erst zukünftige) Tourer-Fans etwas bieten! Das betrifft vor allem die Hardware rund um die Maschinen, die teils sofort ab Lager (also noch in dieser Saison) bei uns verfügbar sind. Als Neu- oder Gebrauchtbikes.

Satte Leistung, dicker Komfort, endlos Spass: Die Sharknose- und Batwing-Tourer bei H-D Cologne!

Sie heißen zum Beispiel Street-Glide oder Road-Glide, zeigen vorne „Batwings“ oder ihr Haifisch-Maul (Sharknose)… bieten Leistung, ausgefeilte, modernste Technik, hilfreiche Elektronik bei Fahrt und Kommunikation, Langstrecken-Komfort – und den wahren Traum von grenzenloser (Reise-) Freiheit. Bestenfalls noch vergleichbar mit den nahen Verwandten wie Road King/Road King Special oder Heritage Classic.

Alle stammen aus der langen Touring-Reihe, alle modelltaktisch aus langer Tradition gewachsen. Oftmals kopiert, aber nie auch nur annähernd erreicht. Und richtig: Sie sind nicht jedermanns/-fraus Sache. Sollen sie auch nicht sein. Sie sind was für besondere Menschen mit eigenem Kopf, Individualisten und Freiheitsfanatiker, denen die Strasse ein gemütliches Zuhause und der Harley-Sattel Wohnzimmer genug ist. Sei es für eine Tagestour, eine Wochenendreise, einen längeren Trip… gerade diese fetten Tourer sind und bleiben dir stets dabei treu und sind unerschütterlich an deiner Seite. Wenn du willst, ein Leben lang!

 Vollgas für Tourer-Fans!

> Besondere Konditionen bei Finanzierung/Leasing!
> Vorführer aus dem Touring-Bereich zu attraktiven Preisen!
> Teils mit Sonderpreisen für das „Drumherum“ wie Bekleidung.

Das betrifft aber auch viel „Software“ wie
> individuelle Probefahrten an den Standorten Köln und Bonn nach Wahl,
> einen speziellen Fahrerlehrgang für die „dicken Tourer“ für die, die vielleicht Bedenken wegen des Gewichts der Maschinen haben (kostenlos bei Kauf),
> Reisetipps bei befreundeten Touren- und Hotelanbieter,
> besonders geeignete A-XOC und andere Reise-Sicherheitsbekleidung,
> individuelle Beratungstermine bei unseren Verkaufsberatern, die bei uns auch via Internet angemeldet werden können.

Mehr Informationen dazu findet ihr in den Einzelmeldungen unten. Fragen beantwortet Euch jederzeit unser Verkaufs- und Beratungsteam von H-D Köln!

Unser BONUS-PROGRAMM
TOURER-WOCHEN BIS 12.9.2020!

> 3 % reduzierte Mehrwertsteuer… geben wir natürlich 1:1 an euch weiter!
> 15 % auf alle vorrätigen BELL-Helme
> 15 %
auf Touren-Funktionsbekleidung bei Tourer-Neu- und Gebrauchtkauf.
> 25 % den Integralhelm „Boom“ bei Tourer-Neukauf
> bis zu 40% auf ausgewählte Leder-Jacken und weitere Bekleidung der Vorjahres-Kollektionen
> kostenloser Tourer-Fahrer(innen)-Lehrgang bei Neu-/Gebrauchtkauf im Rahmen der Tourer-Wochen
> günstige Konditionen bei Finanzierung/Leasing
> Sonderpreise für Vorführer/Gebraucht-Bikes
(mobile-Präsenz von H-D Köln anschauen!)

Bitte beachtet auch unsere weiteren Aktionen und Angebote tagesaktuell im Shop!

 

Die Vorführ-Tourer bei H-D Köln: Starke Bikes, attraktive Preise

Sie sind nicht neu, aber so gut wie…Hier kommt deine Chance: Im Rahmen der verlängerten Tourer-Tage haben wir entschieden, in den nächsten Wochen weitere unserer Vorführer aus dem Tourer-Bereich zu veräußern – mit wenigen Kilometern, gepflegt und zu entsprechend attraktiven Konditionen. Und na klar, auch diese sind selbstverständlich gut und günstig finanzierbar. Zu welchen Bedingungen genau, errechnet dir gerne unser Beratungsteam individuell. Komm vorbei, schau Dir unsere Touring-Vorführer vor Ort an, mach eine Probefahrt… und dann schlag zu!

Tourer, Touren, Touren-Fahrer & mehr.

Individuelle Tourer-Probefahrten bei H-D Köln jederzeit möglich!

Natürlich sind individuelle Probefahrten auf Tourern aller Prägung und allen anderen H-D Modellreihen inklusive der ersten E-Harley „LiveWire“ jederzeit möglich – nicht nur während der „Tourer-Tage“. Wendet euch zu einer Terminvereinbarung bzw. mit Detailfragen zu den Tourern und zu allen anderen Bikes direkt an unsere Beratungs- und Verkaufsteam für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge:

Belana Schnabel (Tel. 0221-67 111 9-50 oder Handy 0151-59183840) und
Franz-Josef „Jupp“ Lennartz (Tel.: 0221-67 111 9-60).
Oder benutzt unser neues Online-Tool zur Terminvereinbarung mit dem Vertrieb.

Tour(er)-Tipp: Dein Harley Urlaub auf Sardinien- traumhaft … gut organisiert

Mit Sarda-Moto-Tours haben wir einen gewichtigen Partner in Puncto guidegeführte Motorradreisen mit ins Boot bekommen, der seit über 20 Jahren Motorradreisen organisiert und plant. Wir haben folgendes Reisepaket für euch zusammen geschürrt.

Kauft einen Tourer innerhalb der Tourer Tage bei H-D Köln oder H-D Bonn und sackt satte 200 EUR Preisnachlass auf diese Reise oder 100 EUR Preisnachlass auf eine andere Reise bei Sarda-Moto-Tours innerhalb des nächsten Jahres ein!

Die Reise vom 11.10 – 18.10.2020 beeinhaltet:

  • Bike Transport von H-D Köln nach Sardinien und zurück
  • 7 Ü/F in drei unterschiedlichen Hotelanlagen
  • 6 guidegeführte Tages-Touren mit Mittagslunch auf den Touren
  • Gepäcktransport bei jedem Hotelwechsel
  • Guide und Reiseleitung deutsch-/italienischsprachig
  • H-D Köln/Sarda-Moto-Tours Touren-Shirt
  • Reisesicherungsschein

Hier geht die Reise los – dein Link zu Sarda-Moto-Tours

Erste Einblicke: Die Tourer-Auswahl von H-D Köln bei mobile!

Ein Auge kann man immer schon einmal riskieren, wenn man ein Auge auf einen Tourer oder überhaupt eine Harley von H-D Köln geworfen hat. Auf geht’s, denn bei „mobile.de“ steht eine Auswahl davon für dich bereit. Zum Stöbern, zum Schnuppern, zum Nachdenken und zum Vergleichen. Und dann? Ruf uns an! Denn wir haben noch mehr als das für dich und beraten dich gern. Wir finden etwas für dich, das in Stil, Preis und Leistung passt. Versprochen!

Hier geht’s zum Angebot von Harley-Davidson Köln in mobile.de (nur eine Auswahl!)

Jetzt 5.000 Euro sparen!

Hier kommt der Kracher der Tourer-Wochen: Satte 5.000 Euro kannst du bei einem unserer traumhaftesten Bikes sparen, bei einer Harley-Davidson FLHTKSE CVO Ultra Limited MY 2019! Neufahrzeug, 0 km, volle Garantie, Bestausstattung. Mit einem Wertscheck, hier im Internet zu Download bereit!

Dann gibt es dieses Traumbike nun zum Traumpreis: 42.071 Euro ist der offizielle Listenpreis. Minus des von Harley-Köln gewährten Wertschecks von 5.000 Euro – und dein persönlicher Kaufpreis ist genau 37.071 Euro! Kannst Du fast nicht glauben? Ist ja auch eigentlich unglaublich, aber wahr. Probier es aus.

Und klick einfach hier auf diese Seite!

Am 26.9.2020: Das H-D Köln Tourer-Training mit einem Profi!

Oft gestellte Frage bei H-D Tourern: „Wie läßt sich sich die fahren? Ist das schwer?“ Die Antwort: Es ist unkomplizierter und leichter als es auf den ersten Blick scheint! Vorausgesetzt, man geht die Sache direkt richtig an. Und bekommt die richtigen, praxisnahen Tipps von einem Profi: Denn die „halbe Miete“ ist dabei die richtige (Fahr-)Technik. Der Rest ist Übung, Erfahrung und Selbstvertrauen. Und das Wissen, wie sich die „Dicke“ in unterschiedlichen Situationen verhält. In Kurven, beim Bremsen, bei flotter Fahrt, beim Rangieren zum Beispiel.

Wer dies im wahrsten Sinne des Wortes selbst erfahren möchte, ist genau richtig auf unserem Tourer-Wochen Fahrer(innen)-Lehrgang am Samstag, den 26. September 2020. Von H-D Köln aus geht es gemeinsam mit einem professionellen Fahrtrainer für maximal 12 Teilnehmer(innen) zum ADAC-Trainingsgelände Weilerswist. In einem 4-stündigen Lehrgang werden dort die Grundlagen gelegt und geübt, sicher und souverän seinen (neuen) Tourer zu bewegen.

Für Tourer-Käufer von Neu- oder Gebrauchtbikes im Rahmen der Tourer-Wochen ist die Teilnahme kostenlos! Diese haben bei der Anmeldung Priorität. Tourer-Besitzer, die bereits ein Bike haben, können auch teilnehmen, gegen einen Kostenbeitrag von 99 Euro. Wer zunächst einmal wissen will, ob er überhaupt mit einem Tourer klarkommt, bekommt die Chance, mit einer Leihmaschine entsprechenden Typs (dann im Preis enthalten) von H-D Köln für 149 Euro teilzunehmen, soweit noch Plätze/Maschinen frei sind.

Die Anmeldung erfolgt formlos an bibi@harley-koeln.de unter Angabe des Namens, der Anschrift und der Telefonnummer bzw. Handynummer sowie Mail. Unsere Kollegin wird euch auch gerne weitere Fragen beantworten. Ride Safe – und viel Spaß in der „Tourer-Uni“…