https://www.facebook.com/Harley-Davidson-K%C3%B6ln-100686602412972

ACHTUNG, hier klicken: Die neue Facebook-Seite von Harley Köln ist nun Online! Unter dem Namen „Harley – Davidson Köln“. WICHTIG: Sie unterscheidet sich im Namen nur durch die Leerschritte vor und hinter dem Bindestrich bei Harley – Davidson! Bitte darauf achten. Bei der FB-Suche landet man nämlich trotzdem manchmal auf der „alten“ Seite (Harley-Davidson Köln), die wir nicht mehr „bewirtschaften“ können (siehe unten) und bald löschen werden.

Auch konnten wir die Follower/Abos der alten Seite nicht übertragen wohl aus Datenschutz-Gründen. Deshalb müßt ihr uns neu „folgen“ bzw. abonnieren.

Sorry, aber geht nicht anders, denn wir möchten Euch gerne wieder auch über diesen Kanal mit aktuellen Infos versorgen. DANKE!!! 

Eure Facebook-Team von Harley-Davidson Köln  

 


 

Wer sich schon gewundert hat: Der Facebook-Auftritt von und mit dem Namen „Harley-Davidson Köln“ ist schon seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr erreichbar! Auch wir haben keinen Zugriff mehr darauf – und können weder Beiträge einstellen noch verändern.

Nein, es war kein Hack! Entstanden ist diese Situation durch einen auch für Facebook (haben wir natürlich kontaktiert) selbst unerklärliches, vor allem aber z. Zt. unbehebbares, offenbar technisches Problem. Eine Lösung ist damit nicht in Sicht!

So sind wir gezwungen, einen neuen Auftritt unter „Harley-Davidson Cologne“ anzulegen. Dieser wird in Kürze eröffnet und befüllt. Leider ist auch nicht sicher, ob wir die alten „Follower“ übertragen können. Wir bitten um etwas Geduld.

Beachtet bitte die Hinweise dazu bei unseren Bonner Kollegen in Facebook bzw. in unserem Internet-Auftritt hier, den wir nun stärker nutzen werden. Sorry und vielen Dank!